Über mich

Ich bin am 19.12.1968 geboren.
Ich zeichne, seit ich mich erinnern kann, später kamen Modellieren, Malen und Gestalten dazu. Diese Liebe zum Gestalten begleitet mich mein ganzes Leben.
Ich habe den Vorkurs an der höheren Schule für Gestaltung in Zürich absolviert und dort hospitiert.
Danach habe ich mich intensiv mit dem plastischen Gestalten im Handwerk und im Künstlerischen (Bildhauerin EFZ) auseinandergesetzt.
Später erlangte ich das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis als Grafikdesignerin.

Mein Interesse Menschen  in ihren kreativen Tätigkeiten zu begleiten konnte ich in meiner Ausbildung zur Kunsttherapeutin vertiefen.

Ich bin seit vielen Jahren selbständig und die Faszination der Vielfalt der einzelnen gestalterischen Gebiete geben mir immer wieder neue Motivation, Herausforderung und Antrieb, Neues zu wagen.

Die Begegnungen und der Austausch mit  Menschen, das Sein in der Stille und in der Natur sind für mich wichtige Quellen der Inspiration, Vertiefung und Energie.